Ich!!!!!

Das Leben ist nicht immer Leicht.... Nein wirklich das ist es nicht wenn ich mir mein Leben mal so betrachte bin ich die meiste Zeit unglücklich, verzweifel, oder einfach nur enttäuscht von denn Menschen die ich Liebe... Aber es gibt auch gute Zeiten wenn ich an meine freunde und an meine Familie denke die immer für mich da sind wie mein Dad und mein Bruder... klar mein Freund und meine Freunde machen mich auch Glücklich und bauen mich auf wenn es mir nicht so gut geht....Aber keiner kann mir bei meinen inneren Ängste helfen die kann mir keiner nehmen und ich hatte recht mir geht es wirklich so schlecht wie ich immer dachte meine Ärztin hat bei mir Somatisierungsstörung festgestellt.... Klar viele denken nun das kann bestimmt nicht so schlimm sein aber für mich ist das der Horror mit sowas um gehen zu müssen.... ich hätte gern viel mehr kraft so wie die menschen in meinem Umfeld aber das geht leider nicht denn ich bin ein sehr Ängtlicher Mensch und stark am Wasser gebaut die bei jeder kleinigkeit am Liebsten los heulen will und davon laufen ohne sich umzudrehen aber das geht leider nicht......

11.3.15 01:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen